06-07-2023 10:05 via presseportal.de

POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Pedelec gestohlen

Polizeipräsidium Ludwigsburg [Newsroom]
Ludwigsburg (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten am Dienstag (04.07.2023) zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr in der Max-Eyth-Straße in Bietigheim-Bissingen ein Pedelec. Das Zweirad stand verschlossen in einem umzäunten Gartengrundstück. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »