POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener Mann geht auf Polizeibeamte los (29.09.2022)
Polizeipräsidium Konstanz [Newsroom]
Villingen-Schwenningen (ots) - Ein Betrunkener hat am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr in der Goldenbühlstraße Polizisten angegangen. Ein alkoholisierter 35-Jähriger lief mitten auf der Straße und schrie lauthals herum. Als Polizisten den Mann ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »