POL-IZ: 220419.3 Itzehoe: Einbruch in der Bismarckstraße
Polizeidirektion Itzehoe [Newsroom]
Itzehoe (ots) - Am Montag um 2:30 Uhr rief die 62jährige Anwohnerin eines Hauses in der Bismarckstraße die Polizei, nachdem Einbrecher den Wohnbereich heimgesucht hatten. Sie sei um 2:30 Uhr aufgewacht und bemerkte sodann, dass eingebrochen worden ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeidirektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »