POL-HSK: Zwei E-Bikes gestohlen
Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis [Newsroom]
Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Gestern zwischen 15:40 Uhr und 17:10 Uhr wurde in der Bahnhofstraße in Hüsten ein hochwertiges E-Bike gestohlen. Das Fahrrad war mit einem Schloss am Fahrradständer vor einem Fitness-Studio befestigt. Die ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »