POL-GT: Unfall zwischen Zweiradfahrerinnen in Rheda-Wiedenbrück
Polizei Gütersloh [Newsroom]
Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) Donnerstagmittag (29.09., 13.25 Uhr) kam es auf der Reumont-Promenade, zwischen dem Drostenweg und der Rietberger Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 15-jährigen Pedelec-Fahrerin und einer ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »