29-07-2024 10:00 via presseportal.de

POL-GT: Einbruch in ein Restaurant an der Kahlertstraße

Polizei Gütersloh [Newsroom]
Gütersloh (ots) - Gütersloh (MS) - Freitagnacht (26.07., 03:15-03:25 Uhr) brachen bislang unbekannte Täter in ein Restaurant in der Kahlertstraße ein. Durch ein Überwachungssystem konnte die Tatzeit eingegrenzt werden. Das Restaurant befindet ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »