POL-GS: Polizei befreit Hund aus überhitztem Auto
Polizeiinspektion Goslar [Newsroom]
Goslar (ots) - Am Donnerstagvormittag hatte ein Passant auf einem Parkplatz in der Gutenbergstraße in Goslar einen Hund in einem überhitzten Auto entdeckt, der stark hechelte. Den hinzugerufenen Polizeibeamten erklärte der Hinweisgeber, dass er ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »