POL-GS: Gedenkveranstaltung in Bad Harzburg
Polizeiinspektion Goslar [Newsroom]
Goslar (ots) - Am Freitagnachmittag hatten sich zwischen 17 Uhr und 17.45 Uhr 35 Personen am Schalom-Denkmal in Bad Harzburg zu einer Gedenkveranstaltung versammelt. Gedacht wurde der Opfer des Novemberpogroms 1938 und der heutigen Opfer ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »