POL-GM: Einbrecher erbeuten Bargeld und Schmuck
Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis [Newsroom]
Wipperfürth (ots) - Bargeld und Schmuck erbeuteten Langfinger, die in ein Einfamilienhaus in der Lenneper Straße eingebrochen sind. Im Zeitraum zwischen Samstag (15. April), 9 Uhr und Donnerstag (20. April), 9:30 Uhr hebelten die Täter die ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »