23-12-2025 09:12 via presseportal.de

POL-GM: Einbrecher entkommen ohne Beute

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis [Newsroom]
Wiehl (ots) - In der Zeit von Sonntag (21. Dezember), 22 Uhr, bis Montag, 15:30 Uhr, wollten Kriminelle in ein Einfamilienhaus in der Ortsstraße einbrechen. Dazu hebelten sie zunächst das Fenster eines Ölraums auf. Dort angekommen stellten sie ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »