POL-DO: Aggressive 16-Jährige randaliert in der Notaufnahme: Polizei Dortmund setzt Taser ein
Polizei Dortmund [Newsroom]
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0524 Mithilfe des wirksamen Einsatzes des Distanzelektroimpulsgeräts (DEIG) konnten Beamte der Polizei Dortmund eine Randaliererin in der Notaufnahme im Unfallklinikum Dortmund-Nord in der Nacht von Samstag auf Sonntag ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »