POL-DA: Höchst: Illegale Müllentsorgung im Wald - Polizei bittet um Hinweise
Polizeipräsidium Südhessen [Newsroom]
Höchst (ots) - Nach der illegalen Ablagerung von zwei "Big Packs" mit mutmaßlich Asbest enthaltenden Eternitplatten an Einmündungen zu Waldwegen an der Landesstraße 3106, zwischen Höchst und Rimhorn, ermittelt nun die Polizei. Die Beamten ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »