POL-COE: Dülmen, Hohe Straße/ Baucontainer aufgebrochen
Polizei Coesfeld [Newsroom]
Coesfeld (ots) - Am Bahnhof Dülmen haben Unbekannte einen Baucontainer aufgebrochen. Zwischen 8.30 Uhr am Donnerstag (19.01.23) und 7.20 Uhr am Montag (23.01.23) brachen die Täter ein Fenster auf. Sie entwendeten Werkzeuge. Die Polizei in Dülmen ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »