13-06-2023 11:45 via presseportal.de

POL-BI: Handy und Goldkette geraubt

Polizei Bielefeld [Newsroom]
Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Brackwede - Am Sonntagabend, 11.06.2023, raubte ein Unbekannter einen 20-jährigen Bielefelder in der Hauptstraße, in Höhe Benatzkystraße, aus. Der Täter entkam mit seiner Beute. Die Kriminalpolizei sucht ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »