POL-AUR: Wirdum - Betrunken gefahren
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund [Newsroom]
Wirdum (ots) - Wirdum - Betrunken gefahren Ein Autofahrer war am Dienstag betrunken in Wirdum unterwegs. Die Polizei kontrollierte den Mann gegen 22 Uhr und stellte fest, dass der 36-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »