LPI-SLF: Einbruch in Stadtkiosk
Landespolizeiinspektion Saalfeld [Newsroom]
Pößneck (ots) - Unbekannte drangen zwischen Sonntagmitttag und Montagmorgen gewaltsam in den Stadtkiosk in der Straubelstraße in Pößneck ein und entwendeten eine Geldkassette sowie mehrere Zigaretten. Der Sachschaden wurde auf ca. 3.000 Euro ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »