19-04-2022 12:18 via presseportal.de

LPI-SLF: Alkoholisiert mit Simson gefahren

Landespolizeiinspektion Saalfeld [Newsroom]
Oettersdorf (ots) - Ein 17-Jähriger fuhr am Sonntag gegen 4:30 Uhr mit seiner Simson von Oettersdorf nach Löhma und wurde einer Kontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,78 Promille. Daraufhin erfolgten die ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »