LPI-SHL: Bei Auffahrunfall verletzt
Landespolizeiinspektion Suhl [Newsroom]
Hildburghausen (ots) - Zwei Autofahrer fuhren Montagnachmittag hintereinander auf der Eisfelder Straße in Hildburghausen. Das der vorausfahrende 18-jährige Pkw-Fahrer links abbiegen wollte und deshalb verkehrsbedingt stoppte, bemerkte der dahinter ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »