LPI-NDH: Kuhmist in Flammen
Landespolizeiinspektion Nordhausen [Newsroom]
Roßleben-Wiehe (ots) - Aus bisher unbekannten Gründen geriet am Dienstag, gegen 19.50 Uhr, ein Misthaufen beim Kreisel Schönewerda in Brand. Die Feuerwehr löschte den Haufen. Die Polizei geht davon aus, dass sich der Mist aufgrund eines ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »