FW Hannover: PKW-Brand auf BAB 2
Feuerwehr Hannover [Newsroom]
Hannover (ots) - Am Montagabend ging die Meldung zu einem PKW-Brand auf der Bundesautobahn 2 bei der Regionsleitstelle ein. Zwischen Autobahnkreuz Ost und Autobahnkreuz Buchholz, in Richtung Dortmund, brannte ein Fahrzeug auf dem Standstreifen. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Feuerwehr Hannover, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »