FW-DO: Defekte Gasleitung sorgt für Straßensperrung am Ostentor
Feuerwehr Dortmund [Newsroom]
Dortmund (ots) - Um 12:00 Uhr erreichte die Einsatzleitstelle der Feuerwehr Dortmund der Notruf, dass an der Hamburger Straße in Höhe Haltestelle Ostentor, bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt wurde und Gas austritt. Unverzüglich wurden ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »