22-06-2026 21:18 via presseportal.de

FW-DO: Ammoniakaustritt in Logistikzentrum

Feuerwehr Dortmund [Newsroom]
Dortmund (ots) - Die Feuerwehr Dortmund wurde am heutigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr zu einem gemeldeten Austritt von Ammoniak in ein Logistik-Verteilerzentrum an der Feineisenstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »