22-06-2026 10:00 via presseportal.de

FW-AUR: Abgebauter Warnmelder schlägt Alarm

Freiwillige Feuerwehr Aurich [Newsroom]
Aurich-Sandhorst (ots) - Am Samstagmorgen setzten Anwohner der Wiesenstraße einen Notruf ab. Sie konnten das Piepen eines Rauchmelders wahrnehmen, welches offenbar aus einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrparteienhauses ertönte. ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Aurich, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »