24-10-2022 11:44 via presseportal.de

BPOLI S: Randalierer gehen auf Reisende los

Bundespolizeiinspektion Stuttgart [Newsroom]
Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Zwei junge Männer randalierten vergangene Samstagnacht auf Sonntagnacht (23.10.2022) am Bahnhof Bad Cannstatt derart, dass es zwei verletzte Reisende gab. Zwei polnische Staatsangehörige im Alter von 23 und 25 ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »