BPOL-KS: Zündeleien im Bahnhof Herborn
Bundespolizeiinspektion Kassel [Newsroom]
Herborn (Lahn-Dill-Kreis) (ots) - Bislang Unbekannte haben im Bahnhof Herborn am vergangenen Donnerstag (18.5.), gegen 3 Uhr, einen Schwelbrand in einem Mülleimer am Bahnsteig 2 verursacht. Wegen der Zündeleien musste die Feuerwehr aus Herborn ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »