19-05-2023 13:01 via presseportal.de

BPOL-KS: Rentnerin im ICE bestohlen

Bundespolizeiinspektion Kassel [Newsroom]
Fulda (ots) - Opfer von Taschendieben wurde gestern Vormittag (18.5., 10 Uhr) eine 73-Jährige aus Mannheim während der Fahrt im ICE von Frankfurt am Main in Richtung Fulda. Die Rentnerin hatte keinen Sitzplatz gefunden und sich somit auf ihr ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »