BPOL-HRO: Einbruch und Diebstahl auf DB-Betriebsgelände
Bundespolizeiinspektion Rostock [Newsroom]
Rostock (ots) - Am gestrigen Morgen erhielt die Bundespolizeiinspektion Rostock die Mitteilung über einen Einbruch auf dem Betriebsgelände der Deutschen Bahn AG in der Petersdorfer Straße. Gegen 04:50 Uhr begaben sich die Einsatzkräfte der ... Lesen Sie hier weiter...Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell
Weiterlesen »