Otto Group erhöht vorab Tarifentgelte um zwei Prozent
HandelskonzernOtto Group erhöht vorab Tarifentgelte um zwei Prozent Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen, da legt der Hamburger Otto-Konzern schon vor und erhöht die Tarife für fast 16.000 Beschäftigte. Die Gewerkschaft Verdi ist dennoch nicht zufrieden.
Weiterlesen »