25-04-2023 15:32 via manager-magazin.de

Nestlé und Dr. Oetker profitieren von Preiserhöhungen

Die Lebensmittelbranche kommt offenbar gut durch die Zeit hoher Inflation: Sowohl der Weltkonzern Nestlé als auch die Dr.-Oetker-Gruppe steigern die Umsätze deutlich. Höhere Kosten konnten sie an die Kunden weiterreichen.
Weiterlesen »