Nestlé und Dr. Oetker profitieren von Preiserhöhungen
Die Lebensmittelbranche kommt offenbar gut durch die Zeit hoher Inflation: Sowohl der Weltkonzern Nestlé als auch die Dr.-Oetker-Gruppe steigern die Umsätze deutlich. Höhere Kosten konnten sie an die Kunden weiterreichen.
Weiterlesen »