GDL fordert Lohnerhöhung und 35-Stundenwoche
Mitten in den Verhandlungen der Deutschen Bah mit der EVG gibt die Gewerkschaft GDL schon einmal ihre Forderungen für die im Herbst beginnenden Tarifverhandlungen bekannt. Die Lokführer verlangen nicht nur mehr Lohn, sondern auch eine 35-Stundenwoche für Schichtarbeiter.
Weiterlesen »