09-03-2025 12:46
via
manager-magazin.de
Deutsche Bahn zahlt fast 200 Millionen Euro Entschädigung an Reisende
Bei der Pünktlichkeit war die Bahn 2024 so schlecht wie seit über 20 Jahren nicht. Das lässt auch die Entschädigungszahlungen an die Fahrgäste stark ansteigen.
Weiterlesen »