01-12-2022 00:39 via computerwoche.de

Defizite in der Digitalisierung: „Bundesregierung muss aus den Puschen kommen“

Nach einem Jahr fällt die Digitalbilanz der Ampelkoalition eher bescheiden aus. Kompetenzen sind unklar und es fehlt an Budget, so die Kritik. Digitalminister Volker Wissing will seiner Strategie mit einem Beirat mehr Schwung geben.
Weiterlesen »