Neuer Tarifvertrag: Mehr Geld für Beschäftigte in Baden-Württemberg
Die Beschäftigten im Gastgewerbe in Baden-Württemberg erhalten ab 1. April 2025 mehr Lohn. Der Dehoga BaWü und die NGG haben sich auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt.
Weiterlesen »