Außengastronomie: Dehoga fordert mehr Flächen im Norden
Der Betrieb von Außenflächen soll Gastronomen vereinfacht werden, um die Aufenthaltsqualität zu erhöhen. Norddeutsche Branchenverbände plädieren für Lockerungen seitens der Städte.
Weiterlesen »