10-03-2025 12:38 via wallstreet-online.de

Keine Aufnahme in den S&P 500: Das war's: AppLovin und Coinbase brechen weiter ein!

Die Anteile von AppLovin und Coinbase verlieren zum Wochenauftakt weiter an Boden. Grund ist die verpasste Aufnahme in den US-Gesamtmarktindex S&P 500.
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Weiterlesen »