Bundestag ermöglicht zweithöchste Neuverschuldung
Gut acht Monate nach der Bundestagswahl steht der erste Haushalt der neuen Bundesregierung aus SPD, Grünen und FDP. Der Bundestag beschloss am Freitag den Etat für 2022 und ermöglichte damit die zweithöchste Neuverschuldung in der Geschichte der Bundesrepublik.
Weiterlesen »