Bundesrat schwebt freiwilliges Gas-Sparziel von 15 Prozent vor
(Zusammenfassung) -Bund, Wirtschaft und Private sollen auf freiwilliger Basis im Winterhalbjahr 2022/2023 15 Prozent weniger Gas verbrauchen, um einer Mangellage vorzubeugen. Dieses Ziel hat der Bundesrat am Mittwoch...
Weiterlesen »