Zwei Lützerather Tunnelbesetzer: 'erschüttert über Zerstörungswut'
ERKELENZ (dpa-AFX) - Die zwei Aktivisten, die tagelang in einem unterirdischen Tunnel am Braunkohleort Lützerath ausgeharrt hatten, haben der Polizei "Zerstörungswut" bei der Geländeräumung geäußert. "Mit gemischten Gefühlen beobachten wir, wie viel Aufmerksamkeit...
Weiterlesen »