Verlegung von 20 Corona-Intensivpatienten aus Sachsen beantragt
DRESDEN (dpa-AFX) - Erstmals in der vierten Corona-Welle könnten in den kommenden Tagen Intensivpatienten aus Sachsen in andere Bundesländer verlegt werden. Der Freistaat hat die Verlegung von 20 Corona-Intensivpatienten beantragt, wie das Gesundheitsministerium...
Weiterlesen »