24-11-2021 15:46 via finanzen.net

Verlegung von 20 Corona-Intensivpatienten aus Sachsen beantragt

DRESDEN (dpa-AFX) - Erstmals in der vierten Corona-Welle könnten in den kommenden Tagen Intensivpatienten aus Sachsen in andere Bundesländer verlegt werden. Der Freistaat hat die Verlegung von 20 Corona-Intensivpatienten beantragt, wie das Gesundheitsministerium...
Weiterlesen »