Verdi fordert erneut Verbot von Subunternehmen in Paketbranche
BERLIN (dpa-AFX) - Die Gewerkschaft Verdi hat ihre Forderungen nach einem Verbot von Subunternehmen in der Paketbranche bekräftigt. Es sei dafür höchste Zeit, "um prekäre Arbeitsbedingungen, Ausbeutung und illegale Beschäftigung wirksam zu bekämpfen",...
Weiterlesen »