14-08-2021 17:37 via finanzen.net

USA werden als Corona-Hochrisikogebiet eingestuft

BERLIN (dpa-AFX) - Wegen steigender Corona-Infektionszahlen stuft die Bundesregierung die USA ab Sonntag als Hochrisikogebiet ein. Einreisende aus den Vereinigten Staaten, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen damit für fünf bis zehn Tage in Quarantäne....
Weiterlesen »