15-08-2021 08:14 via finanzen.net

USA nun Corona-Hochrisikogebiet

BERLIN (dpa-AFX) - Wegen steigender Corona-Infektionszahlen gelten die USA nun in Deutschland als Hochrisikogebiet. Einreisende aus den Vereinigten Staaten, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen seit diesem Sonntag für fünf bis zehn Tage in Quarantäne....
Weiterlesen »