US-Regierung "freut" sich auf Zusammenarbeit mit neuer Bundesregierung
WASHINGTON (AFP)--Nach der Einigung von SPD, Grünen und FDP auf einen Koalitionsvertrag hat die US-Regierung ihren Willen zur Zusammenarbeit mit der künftigen Bundesregierung bekräftigt. Die USA würden auch künftig "unglaublich enge und effektive" Beziehungen...
Weiterlesen »