04-08-2022 18:04 via finanzen.net

Umfrage: Mehrheit für Beibehaltung der Isolation für Corona-Positive

KÖLN (dpa-AFX) - Eine Mehrheit der Deutschen ist einer Umfrage zufolge dafür, dass Corona-Infizierte sich weiterhin isolieren müssen. 69 Prozent wollen an der Regelung einer mindestens fünftägigen Isolation festhalten, wie die repräsentative Infratest-dimap-Erhebung...
Weiterlesen »