17-02-2022 08:42 via finanzen.net

Tausende in Bayern ohne Strom wegen Sturms

REGENSBURG (dpa-AFX) - Das Sturmtief "Ylenia" hat in Bayern bei Tausenden Haushalten den Strom ausfallen lassen. Alleine der größte Stromnetzbetreiber des Freistaats, Bayernwerk Netz, verzeichnete 10 000 Betroffene, wie ein Sprecher am Donnerstagmorgen...
Weiterlesen »