03-10-2024 13:26 via finanzen.net

Scholz für mehr Ostdeutsche in den Chefetagen

SCHWERIN (dpa-AFX) - Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich für mehr Ostdeutsche in den Chefetagen des Landes ausgesprochen. Der Anteil "lässt sich, guter Wille vorausgesetzt, überall systematisch steigern", sagte der SPD-Politiker beim Festakt zur Deutschen...
Weiterlesen »