ROUNDUP/Ostbeauftragter: Montagsdemos nicht instrumentalisieren
BERLIN/ERFURT (dpa-AFX) - Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Carsten Schneider, hat davor gewarnt, die Montagsdemonstrationen für Proteste gegen die hohen Energiepreise zu instrumentalisieren. "Die Montagsdemonstrationen sind das Symbol für die friedliche...
Weiterlesen »