ROUNDUP: Verband: Digitalisierung in deutscher Wirtschaft überdauert Pandemie
BERLIN (dpa-AFX) - Die Unternehmen in Deutschland sind in der Corona-Krise digitaler geworden - und das wird auch nach der Pandemie so bleiben. Unter anderem Videokonferenzen und der Einsatz elektronischer Unterlagen statt Papier sollen weiter zum Alltag...
Weiterlesen »