05-09-2021 15:24 via finanzen.net

ROUNDUP: Beschäftigte mit Tarifvertrag verdienen bis zu 50 Prozent mehr

BERLIN (dpa-AFX) - Beschäftigte mit Tarifvertrag verdienen in Deutschland ja nach Branche bis zu 50 Prozent mehr als ohne Tarifvertrag. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen im Bundestag hervor, die der Deutschen Presse-Agentur...
Weiterlesen »