Post fordert CO2-Label für Paketsendungen
BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Post hat gefordert, dass jeder Paketdienstleister künftig den durchschnittlichen Treibhausgas-Ausstoß seiner Sendungen angeben muss. So eine Verpflichtung wäre sinnvoll, um den Menschen...
Weiterlesen »